Goldene Seiten Verlagges.m.b.H.

Gelbe Seiten Österreich – ein Synonym für Branchenbuch oder Branchenverzeichnis

  • Neben „Gelbe Seiten“ gibt es alternativ, nicht nur in Österreich sondern auch international, Goldene Seiten als bekannte Bezeichnung.
  • Die Goldene Seiten VerlagsgesmbH produziert seit ca. 20 Jahren Branchenverzeichnisse bzw. Branchenbücher in Österreich.
  • Die Internetsuche der Goldenen Seiten beinhaltet außer der Branchensuche nach Firmen, Ärzten, Rechtsanwälten etc. aber auch die Inhalte eines klassischen Telefonbuch. Die Suche ist also nach Namen nicht nur nach Firmen sondern auch nach Privatpersonen möglich.
  • Der Datenbestand von ca. 4 Millionen Datensätzen basiert u.a. auf den aktuellen Daten der Telekomanbieter in Österreich.
  • Deshalb wurde für dieses umfassende elektronische Verzeichnis der  Begriff Telaustria gewählt.

 

Schnellsuche:
Auto Banken und Sparkassen Lebensmittel Friseure Reisebüros Vereine

Informationen zu den einzelnen Produkten
Mutter Kind Mutter Kind

Ihre Werbung rund um Schwangerschaft, Geburt, Kleinkind.

CityKatalog CityKatalog

Direkt dort werben, wo die Information gesucht wird: bei den Suchergebnissen im Online-Telefon- und Branchenverzeichnis.

CityKatalog CityKatalog

Die ideale Ergänzung. Wir führen Interessenten zu Ihrem Webauftritt.